Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ab sofort in Vollzeit/ 40h)
Wir suchen Dich und Deine Leidenschaft für Logistik und E-Commerce:
MSZ Service & Logistik ist ein international agierendes Unternehmen der Versandlogistik für weltweites Event-Ticketing bis hin zu Onlineversandlösungen für administrative Korrespondenz. Wir bieten außerdem modernste logistische Systemlösungen in den Bereichen Motorsport und Eventplanung. Unser kontinuierlicher Erfolg basiert auf unserer umfassenden Überzeugung, jeden Kunden individuell, engagiert und auf Grundlage unseres langjährigen Know-hows auf alle Bedürfnisse hinsichtlich gemeinsamen Wachstums maßgeschneidert zu beraten.
Für unser schönes Büro in Hamburg-Bahrenfeld, suchen wir dich als kommunikative, organisierte und flexible Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Wir freuen uns, wenn du unserer Geschäftsleitung und unserem 6-köpfigen Team und im Büro selbständig, proaktiv und vorausschauend den Rücken freihältst.
Du möchtest mit einem großen Wirkungskreis etwas bewegen und hierfür auch die Wertschätzung erhalten, die du für deine Leistung verdienst? Du hast großes Interesse an weiterem beruflichem Wachstum sowie internen Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Was du bei uns machst:
Als Assistenz der Geschäftsführung übernimmst du eine zentrale Rolle bei der effizienten Organisation und Koordination der Büroabläufe. Du unterstützt die Geschäftsleitung und das Team in verschiedenen administrativen Aufgaben und sorgst dafür, dass der Arbeitsalltag reibungslos verläuft. Bei uns kannst du deine Motivation und bestenfalls bereits vorhandene Erfahrung in spannenden Aufgaben einbringen, darunter:
Wann du zu uns passt:
Unsere Benefits für dich:
Bist du bereit für neue Herausforderungen? Bewirb dich noch heute bei uns!
Bewerbung per E-Mail an jobs@msz-logistik.de
Deine Ansprechpartnerin ist: Saskia Gerber
Bitte sende uns folgende Unterlagen und Informationen:
Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühester Starttermin